Home  
Sprich mit deiner Lehrerin od. deinem Lehrer über Gordy und die Anschnallaktion und schicke uns Bilder zu Schulprojekten (Mal-, Foto- oder Bastelaktionen, Aufsatzwettberwerbe, Gesprächsrunden etc.). Du und deine Klasse/Schule nehmt damit teil an einem Wettbewerb. Die 10 originellsten Aufsätze, Gedichte, Malereien, Aktionen etc. erhalten einen Spezialpreis. Alle anderen erhalten auf jeden Fall eine Urkunde und ein kleines "Gordy-dankt-schön-Geschenk". Zu gewinnen gibt es T-Shirts, CDs mit dem Gordy-Song, Gutscheine für Bücher, Bastel- oder Malsachen sowie einen Hauptpreis, der aber noch eine Überraschung ist (wird Anfang Mai bekanntgegeben!)
Sende ein e-mail an: info@infar-wien.at, oder an die Adresse: Danhausergasse 6/4, A-1040 Wien, Kennwort "Gordy"

Hier kannst du sehen, welche Ideen andere Kinder (und ihre Lehrer, Eltern etc.) zum Thema "Anschnallen" haben. Dieses Album wächst.

Such dir ein Album aus:
 Burgenland
 Kärnten
 Niederösterreich
 Oberösterreich
 Salzburg
 Steiermark
 Tirol
 Vorarlberg
 Wien

EU  Infar  bmvit  Factum  Infar  Infar 
Impressum  Presse