Home  
Wer im Umgang mit der Maus noch nicht ganz fit ist und ein bisschen üben möchte, findet in "Bubble" ein kleines Trainingsspiel für Zwischendurch.
Das Fadenkreuz einfach auf die Luftblasen halten und abdrücken. Die schnellen Blasen bringen besonders viele Punkte. Gesucht wird noch der Punkte-Rekordhalter.
Spiele eine Runde!

Bei diesem Spiel wird der Cursor zum Finger umfunktioniert, mit dem der Stab von einem Punkt zum Nächsten balanciert werden muß. Allzu hektische Bewegungen mit der Maus sollten unbedingt vermieden werden.
Balance spielen:  Balance

Wir haben noch einige Spiele gesammelt, die man ohne Computer spielen kann. Optimal wenn dir im Auto langweilig wird, oder im Wartezimmer beim Zahnarzt ...

Damit du die Spielesammlung auch mitnehmen kannst, lädst du sie dir am besten hier herunter und druckst sie aus.

EU  Infar  bmvit  Factum  Infar  Infar 
Impressum  Presse